Auf Abenteuerpfaden ins Wochenende

Am Freitagabend 20.08.2021 planen wir eine ganz besondere Wanderung. Wir treffen uns in Wuppertal am Ehrenhain, von hier geht es vorbei am Flockertsberg und Friedenstal hinab zur Wupper. Hier wechseln wir die Talseite der Wupper und auf steilen, teilweise ausgesetzten Pfaden geht es quer durch den Burgholz.

Beim Klärwerk / Rutenbeck wechseln wir wieder zurück auf die andere Seite der Wupper und steigen dann hinauf zum Ausgangspunkt. Ein abenteuerlicher Start ins Wochenende, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Abenteuer Wanderung

Treffpunkt:
Wann: Freitag, 20.08.2021 um 18:30 Uhr
Wo: Kreuzung Ehrenhainstraße – Roßkamper Str. – Dasnöckel, Wuppertal

Der Treffpunkt ist gut mit dem ÖPNV erreichbar, Buslinie 621/631 bis Dasnöckel/ Roßkamper Höhe. Es gibt auch Parkplätze in der Umgebung.

Tourdaten:
10 km, ca. 400 Hm, ca. 2 Stunden, Tourenbeschreibung und GPS Track folgen.

Unsere Feierabendrunde hat mit ihren teilweise sehr steilen Aufstiegen einen sportlichen Charakter, darüber hinaus solltet Ihr trittsicher sein und gutes, festes Schuhwerk dabei haben!

Anmeldung:
Wiebke Zarembowicz, Tel.: 0157-73170852, E-Mail:
Damit wir abschätzen können, wieviele Personen kommen, bitten wir um vorherige Anmeldung.

Die Wanderung organisieren wir im Sinne einer Gemeinschaftstour. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit und muss die Streckenlänge und Höhenmeter voll beherrschen und in der Lage sein, die gewählte Tour selbständig zu begehen. Führungstätigkeiten finden nicht statt.

Wir versuchen, Fahrgemeinschaften untereinander zu vermitteln.

Wanderleiterinnen Wiebke und Lena Zarembowicz

Wir freuen uns über Eure Anmeldung,

Wiebke und Lena Zarembowicz.