Ehrenamtlicher Einsatz in der „Hütte im Tal“

Oder: Wie ein Sponsorentransparent an die Wand kommt.

Die neuen Transparente der Osttirol Werbung sind angebracht!

Teamleistung von Jupp Cürten, Mario Winter, und Werner Brandau, mit Hilfe von Sascha Dahmen und Manuels Dahmens Einweisung für den Hubsteiger, den Jupp dann zentimetergenau positionierte. Petra Winter koordinierte die Aktion im Auftrag des Trägervereins der Wupperwände.

Das kleinere Transparent zum Parkplatz hin wurde im Juli 2020 zum „üben“ angebracht:

Das große, 8 Meter Transparent wurde eine Herausforderung:

Wupperwände Sponsorentransparent

Geschafft!

Danke für den Einsatz der Helfer!

(Foto: Petra Winter)

Archive