Klettergruppen

Die Sektion Wuppertal bietet ein vielfaches Kletterangebot in der Halle sowie draußen im Fels an.

Kletterangebot der Bergsportgruppe Wuppertal:

Wann:
Abstimmung erfolgt direkt innerhalb der Gruppe

Bochumer Bruch oder Kletterhalle Wupperwände

Kontakt:

Klettertreff – Franz Josef „Jupp“ Cürten:

Freitags 19:00 – 21:00 Uhr

Kletterhalle Wupperwände, Badische Str. 76, 42389 Wuppertal

Klettertreff – Robert Wieczorek

Montags 19:00 – 21:00 Uhr

Wo:
Offene Trainingsgruppe für alle Vereinsmitglieder, die nicht nur in der Halle, sondern auch am Fels klettern wollen. Bitte vorab bei Robert Wieczorek anmelden, da wir zwar recht regelmäßig gemeinsam montags in der Halle trainieren, aber oft zu den Trainingszeiten auch an den Felsen in der Region sind.

Robert Wieczorek