Kinder-Wettkampfgruppe (ab 8 Jahren)

Du bist noch keine 14 Jahre alt, kletterst aber schon auf hohem Niveau? Sehr gut! Dann bist du in der Kinder-Wettkampfklettergruppe (kids-cup-Gruppe) von climb-inn gut aufgehoben!

Die Kinder-Wettkampfgruppe trainiert donnerstags von 17:00 – 19:30 Uhr in den Wupperwänden. Ab einem Alter von 8 Jahren kannst du an Kinder-Wettkämpfen teilnehmen, den sogenannten kids-cups. Es gibt 4 kids-cups über das Jahr verteilt in NRW.

Trainer sind Lukas Brakhage, lukasbrakhage@gmx.de , Mirko Müller, fredi234@gmx.de und Joschua Leyendecker.

Die Aufnahme in die Kinder-Wettkampftrainingsgruppe mit den Trainern absprechen. Preise für die Kinder-Wettkampfgruppe sind bei climb-inn zu erfragen oder auf der homepage der Wupperwände zu ersehen.

Wettkampfkinder, die einer der beiden Sektionen angehören und an kids-cups teilnehmen, können die Startgebühr der kids-cups erstattet bekommen. Siehe dazu die weiter unten aufgeführte „Erklärung der Wettkampfförderung TV“ und nutze das ebenso unten aufgeführte Formular „Athletenabrechnungsformular“.