Skifahrten Wintersaison 2019/2020

Passo-San-Pellegrino
Skifahrt Passo-San-Pellegrino

Die Skifahrten Wintersaison 2019/2020 ist eröffnet. Wie immer sind alle DAV-Mitglieder sowie Neueinsteiger herzlich willkommen!

Diesen Winter starten wir unser Programm mit einer Gemeinschaftsfahrt zur Saisoneröffnung in St. Jakob.

Über Weihnachten und Silvester geht es dann als Gemeinschaftsfahrt zum Passo San Pellegrino.

Diesen Winter neu gibt es einen Skitourenkurs im Allgäu.

Dann geht es weiter mit unserer Erwachsenenskifreizeit im März. Es geht wie jedes Jahr nach St. Jakob im Defereggental.  In den Osterferien finden wieder unsere bekannten Fahrten statt – die Skifreizeit für Jugendliche und Junggebliebene sowie die Familienfahrt. Die Familienfahrt geht dieses Jahr ins Allgäu.

Bei allen (Kurs-) Fahrten stehen genügend Skilehrer, zum Teil auch Snowboardlehrer, zur Verfügung, so dass jeder die Möglichkeit hat, sein Fahrkönnen in kleinen Gruppen zu verbessern.

Die Anmeldungen laufen direkt über den jeweiligen Fahrtenleiter. Solltet ihr Fragen haben – einfach beim Fahrtenleiter melden!  Wenn mehr Anmeldungen erfolgen als Plätze zur Verfügung stehen gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Bei Fragen oder Anregungen stehen die Skigruppenleiter gerne zur Verfügung.

Michael Hellmer Hüttenreferent Barmer Hütte u. Barmer Haus, Tourenleiter, Wintersport
michael.hellmer@dav-barmen.de

Ich bin Skigruppenleiter, Skilehrer sowie Organisator verschiedener Ausbildungsfahrten. Meine bergsportliche Schwerpunkte liegen im Ski alpin, Skitouren, Skirennlauf, Bergsteigen und Mountainbiken. Zusammen mit Andreas Palsbröcker bin ich Hüttenreferent Barmer Haus und Barmer Hütte.

Gottfried Deter , Hallensport
0202 / 4087967 grdeter@online.de

Ich bin Referent für Skilauf und organisiere Ski-Ausbildungsfahrten sowie bin verantwortlich für die Fahrtenleitung und Skibetreuung. Darüber hinaus bin ich aktiv im Hallensport (Ball, Fitness, Rücken).