Wupperputz 2020 – Unsere Unterstützung wird gebraucht!

Wupperputz 2020 DAV Barmen und Wuppertal
Wupperputz 2020 – Aufräumarbeiten im Bereich Loh

Am 28. März 2020 findet wieder der (fast) jährliche Wupperputz statt. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir auch 2020 mithelfen, die Wupper sauberer zu machen.

Als Alpenverein haben wir die Möglichkeit die anspruchsvollsten Wupperstellen zu begehen. Deshalb wollen wir dieses Jahr wieder den Bereich Loh übernehmen und uns dort abseilen. Unterstützen können alle DAV-Mitglieder, egal welcher Sektion und welchen Alters.

Es gibt auch ausreichend Aufgaben, die keine kühnen Abseil- oder Klettermanöver erfordern!

Wer Lust hat mit zu helfen und eine der Abseil-Aufgaben zu übernehmen, sollte alles nötige Material und festes Schuhwerk mitbringen. Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt.

Beginn ist am 28.03.2020 um 10.00 Uhr an der Schwebebahnstation Loher Brücke.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Stephan Laudenbacher:

Wupperputz 2020 DAV Barmen und Wuppertal
Aufräumen an unzugänglichen Stellen der Wupper