Bergsporttreff

Zum Informationsaustausch trifft sich die Bergsportgruppe regelmäßig an jedem 1. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr in der Gaststätte Bahnhof Burgholz, Zur Kaisereiche 23, 42349 Wuppertal. Dieser Bergsporttreff dient als allgemeines Forum, in dem gemeinsame Aktivitäten vorbereitet werden, von frisch erlebten Bergtouren berichtet und die Gemeinschaft gepflegt wird. Ideenreichtum und Spontanität sind hier normal. Häufig werden hier Wochenenden mit Bergsport-Aktivitäten  geplant.

Ein weiterer Bestandteil des Bergsporttreffs sind kleine, aber stets interessante Vorträge zu alpinen Themen, die von einzelnen Gruppenmitgliedern gehalten werden. So kann man sich ein neu entdecktes Klettergebiet beschreiben lassen, die Fotos einer kürzlichen Bergtour bestaunen oder einen praxisbezogenen Fachvortrag hören.

Neueinsteiger in Sachen Bergsport?

Alle interessierten Sektionsmitglieder und Gäste sind stets willkommen und herzlich eingeladen. Gerade der Bergsport-Treff bietet hier gute Gelegenheit zur Kontaktaufnahme sowie des gegenseitigen Kennenlernens.

Wie findet Ihr zum Bergsporttreff?

Die Adresse lautet:

Gaststätte Bahnhof Burgholz, Zur Kaisereiche 23, 42349 Wuppertal