Kletterzentrum Wupperwände

Wupperwände

Das Kletterzentrum Wupperwände ist NRW Leistungszentrum des Deutschen Alpenvereins für den Klettersport. Hier trainieren Leistungsportler und Wettkamp-Kader sowie auch der Breitensport.

Kontakt Kletterzentrum Wupperwände

Adresse:DAV Kletterzentrum Wupperwände
Badische Str. 76
Mail:
Telefon:0202 / 2815180
Webseite:Webseite besuchen

Information des Trägervereins

Der Trägerverein DAV Kletterzentrum Wuppertal e.V. betreibt die Kletterhalle seit dem 01.11.2020 in Eigenregie.

Wir möchten die Wupperwände in den Bereichen Klettern und Bouldern auch in Zukunft so attraktiv und sportlich herausfordernd aufstellen, dass Ihr als unsere Kunden Euren Lieblingssport weiterhin ausüben könnt und eine hohe Zufriedenheit und Identifikation mit der Halle erfahrt.

Der Vorstand des Trägervereins

Andreas Schlenkhoff